28.03.2018
Der Kampf um die Relegation am letzten Spieltag der 2. Division
Wer hält die Chance aufrecht Sprout in die 1. Division zu folgen?

Mit den letzten vier Partien der 2. Division in CS:GO endet die reguläre Saison der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018. Heute Abend geht es allerdings noch für einige Teams um alles, denn die zwei Plätze in der Relegation zur 1. Division stehen weiterhin auf dem Spiel. Dabei haben AYB ESPORTS und die Playing Ducks auf den Plätzen Zwei und Drei die besten Karten, könnten aber noch EYES ON U eingeholt werden könnten.

Im Kampf um den Klassenerhalt müssen noch ganze vier Teams zittern, denn Team-ingame auf dem 8. Platz haben nur einen Punkt Rückstand auf Team Planetskinz und die WiseWizards, die im direkten Duell aufeinander treffen. Aber auch für Team ZODIACS könnte es noch einmal eng werden, sollten sie gegen EYES ON U nicht punkten.

Die Partien des 9. Spieltages, ab 20:30 Uhr):

 

  • AYB ESPORTS gegen Team-ingame
  • Galaxy Network Classic gegen planB eSports
  • Team ZODIACS gegen EYES ON U (EPW)
  • Team planetskinz gegen WiseWizards (EPW2)
  • Playing Ducks 2:0 Sprout (Default Win)

Alle Streams des Abends auf unserem CS:GO Live Portal

Wir wünschen gute Unterhaltung mit den letzten Partien vor den Finalspielen sowie der Relegation!