12.02.2018
Die Jagd auf Advanced Gameware geht am dritten Spieltag weiter
Mit drei Verfolgern im Nacken geht es für den Tabellenführer in den neuen Spieltag.

Heute Abend bringt uns der dritte Spieltag der 2. Division in League of Legends die Top Vier der Tabelle im Fernduell um wichtige Punkte. Während sich Advanced Gameware gegen Team Riverside in der deutlichen Favoritenrolle befindet, haben es ihre Konkurrenten teilweise nicht ganz so leicht auf dem Papier.

Alle Termine im Überblick mit den Calovo Kalendern der ESL Meisterschaft

Ab 19:30 Uhr wartet mit eSports Bahamas gegen Final-Gaming eines der spannendsten Spiele des Abends auf uns. Gerade einmal drei Punkte liegen zwischen den beiden Teams und bei einem Ausrutscher von Advanced Gameware winkt sogar die geteilte oder alleinige Tabellenführung. Ab 21:30 Uhr geht es zwischen swiss agents und eversity unter denselben Voraussetzungen weiter. Können die bisherigen Gewinner ihre Serien fortsetzen oder sehen wir am Ende des Abends eine andere Ausgangslage in der Tabelle?

Die Partien des 3. Spieltages:

  • Team Riverside gegen Advanced Gameware (EPW)
  • EraseME Gaming gegen mYinsanity
  • eSports Bahamas gegen Final-Gaming
  • Varg Gaming gegen D-City Gaming Stars
  • eversity gegen swiss agents (EPW)

Alle Streams des Abends auf unserem LoL Live Portal

Wir wünschen gute Unterhaltung mit den Partien des Abends!