09.03.2018
Eine ereignisreiche Woche in den 2. Divisionen bringt uns neue Tabellenführer und mehr
Drei Spieltage vor Ende der regulären Saison wird es immer spannender im Rennen um den Aufstieg!

Noch drei Mal treten die Teilnehmer der zweiten Divisionen an, bevor die Aufsteiger sowie Teilnehmer der Relegation in unseren drei Disziplinen feststehen. Zum Einstieg in das letzte Saisondrittel bleibt es in CS:GO und League of Legends weiter spannend, während die Saison in EA SPORTS FIFA 18 gerade erst begonnen hat.

CS:GO

Mit einem Sieg im Spitzenspiel gegen AYB ESPORTS setzt sich Sprout mit nun sieben Punkten von ihren engsten Verfolgern ab. asmo und sein Team liegen nun punktgleich mit Team ZODIACS auf dem zweiten Platz, aber noch mit vier Teams im Nacken, die sie schon am kommenden Spieltag abfangen könnten.

Zur Tabelle - Alle Ergebnisse des 6. Spieltages

League of Legends

mYinsanity konnte mit einem 2:0 Sieg über eSports Bahamas einen großen Sprung machen, da Tabellenführer EYES ON U (ehem. AGW) über ein unentschieden gegen Verfolger eversity nicht hinaus kam. Mit jeweils nur drei Punkten zwischen den Verfolgern der Spitze, kann und wird an den letzten Spieltagen noch einiges passieren!

Zur Tabelle - Alle Ergebnisse des 6. Spieltages

EA SPORTS FIFA 18

Zum Auftakt der neuen Saison konnten sich ANDY und Muckay mit 3:1 nach Spielen den geteilten ersten Platz in der Tabelle sichern. Nur einen Punkt hinter ihnen lauert mit AssiaKevin ein alter Bekannter, der schon Erfahrung auf den Finalspielen sammeln konnte. Im Mittelfeld der Tabelle lauern mit GOOKU, Whoot und M4RV gleich mehrere erfahrene Spieler, die über die kommenden Spieltage sicherlich auch noch das ein oder andere Wörtchen beim Aufstieg mitsprechen wollen.

Zur Tabelle - Alle Ergebnisse des 1. Spieltages

Kommende Woche geht es von Montag bis Mittwoch weiter im Rennen um den Aufstieg in die 1. Division der ESL Meisterschaft. Wir sind gespannt, welche Teilnehmer sich als die neuen Herausforderer der “Großen” beweisen können.