01.02.2018
EURONICS Gaming und EVOPLAY sichern sich die Tabellenführung
Der 1. Spieltag sah viele Teams auf Augenhöhe, einen starken Altmeister sowie beflügelten Sieger im Aufsteigerduell.

Mit gleich drei Unentschieden am ersten Spieltag startet die ESL Meisterschaft ausgeglichen wie selten in die neue Saison. Mit dem 2:0 Sieg über AeQ war es EURONICS Gaming, die als einziges Team aus der Spitzengruppe der letzten Saison gewinnen konnten. EVOPLAY konnten sich im Aufsteiger Duell gegen Tempered Fate durchsetzen und somit vor einige Favoriten auf den Titel schieben.

Für SPGeSports, ALTERNATE aTTaX oder auch die Mysterious Monkeys heißt es somit schon nach dem ersten Spieltag einen Rückstand auf EURONICS Gaming aufzuholen. Ob sich EVOPLAY an der Tabellenspitzen festsetzen kann, müssen sie gleich in der kommenden Woche unter Beweis stellen, wenn sie gegen EURONICS Gaming um die alleinige Tabellenführung spielen.

Die Ergebnisse des 1. Spieltags:

  • Aequilibritas eSports 0:2 EURONICS Gaming
  • Seedlings 1:1 ANGRY GORILLAS
  • EVOPLAY 2:0 Tempered Fate
  • SPGeSports 1:1 ALTERNATE aTTaX
  • Mysterious Monkeys 1:1 Black Lion

Alle Termine der ESL Meisterschaft im calovo Kalender

Wir sind bereits gespannt auf die kommende Woche und freuen uns auf zwei Spannende Abende mit der 2. Division am Montag sowie der 1. Division am Mittwoch!