03.04.2018
Nach einer starken Saison: Zeit für den ersten Titel für EURONICS Gaming in CS:GO?
PANTHERS Gaming, DIVIZON und ALTERNATE aTTaX vor einer harten Herausforderung in Düsseldorf!

Nach einer spannenden Saison in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 stehen wir kurz vor den Finalspielen am Sonntag, 8. April in Düsseldorf. Nach einer beeindruckenden Leistung über die reguläre Saison geht EURONICS Gaming als großer Favorit in die Titelkämpfe. Doch in Düsseldorf werden die Karten neu gemischt und ihre Konkurrenz wird den Titel nicht ohne Gegenwehr hergeben.

EURONICS Gaming gegen PANTHERS Gaming

Gleich der erste Gegner von Überflieger EURONICS Gaming hat mehr als genug Erfahrung in Sachen überraschende Erfolge. PANTHERS Gaming rund um DuDe konnten sich schon im Sommer 2017 als Nachrücker gegen alle anderen Teams durchsetzen und auf der gamescom den Pokal in die Höhe strecken.

Nun treffen sie nach einem Unentschieden in der regulären Saison erneut aufeinander und nur einer von ihnen kann ins große Finale in Düsseldorf einziehen. Wer seinen Traum vom Titel weiterträumen darf, erfahren wir am Sonntag ab 10:00 Uhr im ersten Best of Three des Tages.

ALTERNATE aTTaX gegen DIVIZON

Im zweiten Halbfinale erwartet uns Meister ALTERNATE aTTaX, die mit DIVIZON eine schwere erste Hürde zur Titelverteidigung vor sich haben. Weiterhin unterstützt von mikeS geht es für HUNDEN und Co. in ein schweres Rückspiel nach ihrem 2:0 Sieg am 2. Spieltag, wo tiziaN noch in ihrem Aufgebot war.

Unter veränderten Ausgangslagen geht es in eine spannende Partie, die darüber entscheiden könnte, ob wir einen neuen deutschen Meister küren. Ab ca. 13:30 Uhr geht es im zweiten Best of Three des Tages für beide Teams um alles!

Wer kommt ins große Finale?

Nach diesen beiden Halbfinals mit spannenden Ausgangslagen erwarten uns die beiden Gewinner zum großen Titelkampf in Düsseldorf. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Tag ganz und gar im Zeichen von CS:GO, bis zu neun Maps und vielen aufregenden Momenten, die uns in Erinnerung bleiben werden!