09.02.2018
Sprout und Advanced Gameware führen im Rennen um den Aufstieg
Nach dem zweiten Spieltag gibt es in beiden 2. Divisionen alleinige Tabellenführer.

Nach gerade einmal zwei Spieltagen gibt es in den 2. Divisionen in CS:GO und League Of Legends jeweils nur noch ein ungeschlagenes Team. Wir werfen für euch einen Blick in beide Ligen und die Ergebnisse dieser Woche.

CS:GO

Die Favoriten von Sprout stehen nach vier Mapsiegen in Folge alleine an der Spitze der Tabelle, dicht gefolgt von AYB ESPORTS und EYES ON U, denen jeweils ein Overtime Win einen Punkt gekostet hat. Hinter diesem Trio folgt mit schon fünf bzw. sieben Punkten Abstand das hart umkämpfte Mittelfeld der Tabelle mit einigen bekannten Namen, welches uns sicherlich auch in der kommenden Woche weiter beschäftigen wird.

Rangliste - Die Ergebnisse des 2. Spieltages

LeagueOfLegends

Die D-City Gaming Stars und eSports Bahamas haben sich gegenseitig durch das Unentschieden am 2. Spieltag ein Bein gestellt. So gelang es Advanced Gameware durch ihren 2:0 Sieg über EraseME Gaming sich die alleinige Tabellenführung zu sichern. Doch nicht nur die beiden bisherigen Konkurrenten sind ihnen auf den Fersen. Die swiss agents konnten sich beim 2:0 über Final-Gaming in das Verfolgerfeld einreihen.

Rangliste - Die Ergebnisse des 2. Spieltages

Kommenden Montag und Mittwoch sind versetzt zur 1. Division auch wieder die Teams der 2. Divisionen unterwegs. Das Team von EPW und Weitere werden euch dabei mit den besten Partien versorgen.