21.11.2017
TimoX, STYLO und TheStrxnger mit Halbfinaleinzug - Letzter Platz weiter offen!
Vor dem letzten Spieltag sind die meisten Entscheidungen gefallen.

Die ersten drei Spieler für die Halbfinals der ESL Wintermeisterschaft 2017 sind gefunden. Am gestrigen Abend konnten sich Altmeister TimoX sowie die beiden starken Aufsteiger STYLO und TheStrxnger ihre Plätze in den Halbfinals sichern. Während TimoX STLYO im direkten Duell mit 4:2 nach Punkten besiegte, reichte TheStrxnger eine Punkteteilung gegen M4RV, der trotz dieser Punkte sicher in die Relegation muss.

Damit bleiben vor dem letzten Spieltag ein Platz in den Halbfinals und ein Platz in der Relegation noch offen. Während an der Tabellenspitze noch ein Dreikampf zwischen DrErhano, Cihan und Meister Mo um den letzten Platz im Halbfinale brennt, sind GOOKU, Hasoo19 und mit Abstrichen sogar Meister Mo noch im Kampf gegen die Relegation.

Die Ergebnisse des 8. Spieltages:

  • STYLO 2:4 TimoX
  • GOOKU 0:6 Cihan
  • TheStrxnger 3:3 M4RV
  • Hasoo19 3:3 Mo

Kommenden Montag sind wir ab 20:30 Uhr zurück, wenn die letzten Entscheidungen vor den Halbfinals fallen!