05.04.2018
Wer stoppt EURONICS Gaming vor dem erneuten Sturm an die deutsche Spitze?
BIG, Meister SPGeSports und Mysterious Monkeys vor schwerer Aufgabe in Düsseldorf!

Am Samstag beginnt um 10:00 Uhr das große Rennen um den Titel in der ESL Meisterschaft. Neben dem Pokal wartet auf den Sieger zusätzlich der Löwenanteil der 27.000€ Preisgeld sowie ein Startplatz in Riots European Masters neben SPGeSports, welche sich bereits im Winter qualifizieren konnten. Zusätzlich erhält auch der Vizemeister die Chance sich über die Vorrunde in den Wettbewerb zu spielen!

EURONICS Gaming gegen BIG

Auf BIG, die vor den Finalspielen das Team von Black Lion übernahmen, wartet mit EURONICS Gaming ein wahrer Goliath beim ersten großen Auftritt in der League of Legends Szene. Das Team rund um Tolkin und Conjo aus SPGs Meister Kader hat eine fast perfekte Saison gespielt und lediglich gegen SPG eine Punkteteilung hinnehmen müssen. Ab 10:00 Uhr erfahren wir am Samstag, ob der Aufsteiger den Altmeister nach diesem Lauf stoppen kann!

SPGeSports gegen Mysterious Monkeys

Mit ihrem neuen Team gelang SPGeSports eine überzeugende Saison, die nur noch von ESG getoppt werden konnte. Keine Niederlage und nur drei Unentschieden gegen EURONICS Gaming, die Mysterious Monkeys und ALTERNATE aTTaX sprechen für eine starke Leistung. Doch genau jetzt wartet mit den Mysterious Monkeys eines dieser Teams, die sie nicht besiegen konnten, im Halbfinale auf sie. Wer kann sich trotz einem neuen Team ins Finale der ESL Meisterschaft spielen? Die Antwort erhalten wir ab ca. 13:30 Uhr!

Die Finalspiele live erleben

Seid also am Samstag in Düsseldorf oder via Stream dabei und erlebt mit, welche Teams sich ins große Finale spielen und wer am Ende des Tages als neuer Meister hervorgeht. Wir freuen uns auf spannende Partien und eine tolle Stimmung im CASTELLO!